Moderation: Mega-Event in der Wüste

Unglaublich, was bei diesem Event auf die Beine bzw. Räder gestellt wurde! Inmitten der Sierra Nevada stemmte ein Team aus über 100 Mitarbeitern eine futuristische Stadt ins Nichts. Über mehrere Wochen sollten dann täglich knapp 200 Gäste aus verschiedenen Ländern zur Einführung der neuen Limousine eines großen deutschen PKW-Herstellers geladen werden. In einer spektakulären Show mit Stargast Claudia Schiffer, die ich wechselnd in deutsch und englisch moderierte, lernten die Gäste alles über das neue Fahrzeug, konnten es auf der ältesten Rennstrecke Europas testen und bei einer Ausfahrt durch die traumhafte Kulisse geniessen. Übernachtet wurde unter freiem Himmel in hochmodernen Luxuszelten mit Blick auf die Sterne. Überirdisch gut! Ich hatte wahnsinnig viel Spaß mit dem tollen Team und freue mich aufs nächste Mal!

 

Navigate